Bilder der sms
 
Aktuelles

Elisabeth Bader gewinnt Krumbacher Kunstpreis 2018

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kunstpädagogin Frau Elisabeth Bader! Sie hat den (...)
 

Erfolgreiche Teilnehmer/-innen beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2018

Beim diesjährigen 55. Wettbewerb vom 23. – 27.03.2018 in Regensburg haben folgende (...)
 

65. Europäischer Malwettbewerb unter dem Motto "Denk mal - worauf baut Europa?

Insgesamt wurden dieses Jahr über 22.000 Arbeiten in Bayern eingereicht. Nachfolgende (...)
 
Veranstaltungen
22.04.2018 | Soirée mit Lehrkräften
 
02.05.2018 | Konzert im Rahmen des Jazzfrühlings
 
04.05.2018 | Kinderkonzert
 
Mitgliedschaften
VDM Logo - www.musikschulen.de
VbSM Logo - www.musikschulen-bayern.de
Gesunde Musikschule
Sponsoren
Banner Sozialbau Kempten
Logo AZ - www.all-in.de
BSG Allgäu - www.bsg-allgaeu.de/
Banner Sparkasse Allgäu
geigergebäudereinigung
 

Wer macht was - Details

Vadym Palii

Vadym Palii wurde 1986 in Czernowitz in der Ukraine geboren. Am Konservatorium seiner Heimatstadt studierte er die Studiengänge Diplom- Chorleitung und Klavierpädagogik, welche er mit Auszeichnung abschloss. 2007 begann er sein Studium an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz, wo er bei Milana Chernyavska und Henry Sigfridsson im Konzertfach Klavier und im Master zusätzlich Lied-Vokalbegleitung bei Josef Breinl studierte. 2016 schloss er seine Studien in Graz ebenfalls "Mit Auszeichnung" ab und ist seither freischaffend als Pianist und Klavierpädagoge an verschiedenen Musikschulen in Bayern tätig. Vadym ist Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe, wie " Neue Namen der Ukraine" oder dem "Martha Debelli Wettbewerb". Sein Repertoire umfasst zahlreiche Klavier-Solo Werke vom Barock bis hin zum Jazz, zur Pop- und zur zeitgenössischen Musik, Klavierkonzerte, Kammermusikwerke und Lieder. Im Bereich der Kammermusik verbindet ihn eine enge Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks und des WDR Symphonieorchesters Köln. Zu seinen Hobbys zählen: Tennis, Komponieren, Singen und Wandern.

 
Wir bieten auch Erwachsenenunterricht! Rufen Sie uns an!