15.10.2024Logo Jugend musiziert

Jugend musiziert lädt zum Mitmachen beim Regionalwettbewerb Kempten ein

Jugend musiziert, der größte Wettbewerb für Deutschlands musikalischen Nachwuchs, findet für die Region Kempten, Kaufbeuren, Lindau, Ober- und Ostallgäu am 25.01.2025 in der Sing- und Musikschule Kempten statt.
Die Anmeldung für die Teilnahme ist bis spätestens 15.11.2024 möglich unter: www.jugend-musiziert.org. Dort ist auch die aktuelle Ausschreibung hinterlegt.
Herausragende erste Preisträgerinnen und Preisträger der Bayerischen Regionalwettbewerbe nehmen am Landeswettbewerb teil, der vom
2. bis 9. April in Augsburg stattfinden wird. Die jungen Musikerinnen und Musiker, die sich dabei für den Bundeswettbewerb qualifizieren, kommen vom 5. bis 11. Juni 2025 in Wuppertal zusammen.

Für Fragen zum Wettbewerb stehen wir unter verwaltung@musikschule-kempten.de oder 0831 704 965 60 gerne zur Verfügung!